Video zum Theaterstück SERAFINA
8 Schüler*innen haben unter der Leitung von Prof. Deninger im Rahmen der Unverbindl. Übung Bühnenspiel ein eigenes Stück geschrieben und in Szene gesetzt!
Du brauchst jemanden zum Reden?
Jemanden, der dir zuhört?
Jemanden, der dir einen Rat geben kann?
S-6.1a COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote im Bereich der allgemein bildenden höheren Schulen im Schuljahr 2021/22
Verfasst am . Veröffentlicht in News KUNST
8 Schüler*innen haben unter der Leitung von Prof. Deninger im Rahmen der Unverbindl. Übung Bühnenspiel ein eigenes Stück geschrieben und in Szene gesetzt!
Verfasst am . Veröffentlicht in News
¡Pura vida! lautete das Motto des Kochprojekts der Spanischgruppen in den 5. Klassen. Die Schüler*innen lernten typisch costa-ricanische Lebensmittel, wie Kochbananen oder schwarze Bohnen, kennen und erlangten durch eine Dokumentation über das zentralamerikanische Land Einblicke.
Verfasst am . Veröffentlicht in News KUNST
Ende Mai fuhren Schüler*innen der 6D und 6C im Rahmen des Theaterunterrichts mit Prof. Deninger und Prof. Feuchtenhofer erneut nach Wien ins Theater. Dieses Mal wurde eine Vorstellung im Theater Akzent besucht: "Der freie Fall im luftleeren Raum".
Verfasst am . Veröffentlicht in News KUNST
Am 21. Juni fand in der HTL Mödling die Preisverleihung des Wettbewerbs "100 Jahre NÖ" der Bildungsdirektion statt. Die Schülerinnen der 8C konnten im Wahlpflichtfach Bildnerische Erziehung unter der Leitung von Prof. Ließbauer in der Kategorie "Kreativwettbewerb" teilnehmen.
Verfasst am . Veröffentlicht in News SPORT
Verfasst am . Veröffentlicht in News
Since William Shakespeare is still one of the most influental and important English playwrights, three of his famous plays were part of a project carried out by the students of the 7C. Working together in teams of two, they had a closer look at “A Midsummer Night’s Dream“, “The Taming of the Shrew“ or “Romeo and Juliet“.
BORG Ternitz Tel.: 02630 / 35052 |
|
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.