Theaterstück "Ein Volksfeind" (von H. Ibsen)

Volksfeind 01DIE THEATERGRUPPE (unter der Leitung von Prof. Haider-Feuchtenhofer) möchte ganz herzlich zum THEATERSTÜCK "EIN VOLKSFEIND" (von H. Ibsen) einladen. Wir spielen am

- 29.03.19 um 17:00 und um 20:00 Uhr,

- 31.03.19 um 15:00 Uhr und

- 01.04.19 um 19:00 Uhr.

Eintritt: Freie Spenden! - Platzreservierung erbeten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Inhalt des Stückes: Darf ein Kurort verheimlichen, dass das Heilwasser verseucht ist? Wie weit darf Dr. Stockmann bei der Aufdeckung des Skandals gehen? Macht er es nur aus Eitelkeit oder will er sich rächen? Ist die Stadtpolitik an der Wahrheit interessiert oder hat sie einiges zu verbergen? Welche Rollen spielen die Medien?

Lageplan

Sponsor

Banner Ternitz groß farbe ohnemail

Bild vom BORG Ternitz bei Sonnenuntergang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen