1. Sport-BORG-Ternitz-Lauf - So war's...

SportBorgTernitzLauf2018Am 11.10. fand im Stadion der Stadt Ternitz der Schullauf des BORG Ternitz statt. 100 Teilnehmer waren in drei verschiedenen Bewerben am Start. Die Unterstufenschüler mussten 2000 Meter bewältigen. Bei perfektem Laufwetter siegten bei den Burschen Tristan Schauer, bei den Mädchen Leonie Ofenböck, beide von der Sport NMS Ternitz.

Der Oberstufenberwerb Mädchen ging über 3000 Meter. Hier konnte Sarah Wagner von der 6. Sportklasse den Sieg holen. Bei den Burschen setzen sich schnell zwei Burschen an die Spitze. Caspar Bruckner von der 6. Sportklasse und Felix Brand aus dem Polyästhetikzweig lieferten sich einen spannenden Zweikampf, den Felix Brand für sich entschied und somit den Titel BORG Meister 2018 holen konnte.

Vielen Dank auch an die Sponsoren, dem Elternverein des BORG Ternitz, der die Sportler mit Obst, Müsliriegeln und Getränke versorgte, die Raiffeisenbank Schneebergland für die Pokale und der Firma Günter Speringer Landmaschinenservice.

Anbei noch ein paar Bilder und die Ergebnislisten.

 

Lageplan

Sponsor

Banner Ternitz groß farbe ohnemail

Bild vom BORG Ternitz bei Sonnenuntergang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen