Schulanfangsfeier 03.09.2018

Wir freuen uns schon auf den Beginn des neuen Schuljahres am Montag, 3. September 2018. Das Schuljahr beginnt mit einer gemeinsamen Feier um 08:00 Uhr im Bühnenraum des BORG Ternitz. Die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen werden ebenso ersucht, um 08:00 Uhr im Bühnenraum an der Feier teilzunehmen. Danach werden die neuen Schülerinnen und Schülern von ihren Klassenvorständen mit in die einzelnen Klassenräume genommen und erfahren dort einiges Organisatorische für die kommenden Tage. Daher bitte unbedingt etwas zu schreiben und einen Block/Mitteilungsheft mitbringen. Die Schülerinnen und Schüler der 6., 7. und 8. Klassen werden von ihren KVs nach der Feier ebenso über die weiteren Tage in den jeweiligen Klassen informiert.

Wir freuen uns schon auf den Schulstart und auf euch!

Lageplan

Sponsor

Banner Ternitz groß farbe ohnemail

Bild vom BORG Ternitz bei Sonnenuntergang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen